Hallo liebe Hundefreunde!

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen 🙂

Mein Name ist Klaudia und ich arbeite als Versicherungsfachfrau. Den Beruf der Schneiderin habe ich einst gelernt und gehe dieser Tätigkeit immer noch gerne als Hobby nach.

Meine größte Leidenschaft: kreativ sein!

Seit nun mehr 25 Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Sie ist zu meiner wertvollsten Beraterin geworden und übernimmt auch die Aufgabe der Marketingmanagerin für mich.

Mit zu unserer kleinen Familie gehören unser Tigerkater Simba und unsere zwei wundervollen Hündinnen Lady & Birdy.

…und daher kommt auch der Name: „Birdy`s Leinentraum“

Den Anfang nahm es, als ich mich auf die Suche nach einer Retrieverleine für das Dummy-Training begab. Lange gesucht und nie das richtige für mich gefunden, habe ich beschlossen mir diese selber anzufertigen.

Aus einer wurden zwei und aus zwei immer mehr – viel zu viele für unsere zwei Damen!

Damit sich auch andere Fellnasen mit deren Frauchen und Herrchen an den Unikaten erfreuen können, habe ich mich dafür entschieden, diese zu verkaufen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!