Two Steps To Heaven – Personaltraining – Birdy`s Leinentraum

Versandkostenfrei ab € 60!

Heutzutage kann sich jeder einen Trainingsplan aus dem Internet runterladen. Aber was bringt Dir der Plan, wenn Du z. B. die Übung nicht kennst, die richtige Technik nicht kennst und nicht auf Deine persönlichen Interessen abgestimmt ist.

Bei mir kannst Du die richtige Technik erlernen, ich helfe Dir Deine Ziele zu erreichen.

Ich gebe Dir die Motivation, wenn Du mal demotiviert bist.

Ich bin Dein professioneller Trainingspartner, bei mir bekommst Du ein individuelles Training und ich garantiere Dir sichtbare Ergebnisse in einer realistischen Zeit, wenn Du Dich an meine Pläne, Tipps und Ratschläge hältst und sie eins zu eins umsetzt!

Nur eines muss Dir klar sein, der beste Plan hilft nichts, wenn Du nicht aktiv Dein Bestes gibst!

Suche

Wir haben Urlaub!

Eure Bestellungen werden von uns wieder ab dem 30.05.2023 bearbeitet, gefertigt & verschickt 🏖️