Two Steps To Heaven – Personaltraining

Heutzutage kann sich jeder einen Trainingsplan aus dem Internet runterladen. Aber was bringt Dir der Plan, wenn Du z. B. die Übung nicht kennst, die richtige Technik nicht kennst und nicht auf Deine persönlichen Interessen abgestimmt ist.

Bei mir kannst Du die richtige Technik erlernen, ich helfe Dir Deine Ziele zu erreichen.

Ich gebe Dir die Motivation, wenn Du mal demotiviert bist.

Ich bin Dein professioneller Trainingspartner, bei mir bekommst Du ein individuelles Training und ich garantiere Dir sichtbare Ergebnisse in einer realistischen Zeit, wenn Du Dich an meine Pläne, Tipps und Ratschläge hältst und sie eins zu eins umsetzt!

Nur eines muss Dir klar sein, der beste Plan hilft nichts, wenn Du nicht aktiv Dein Bestes gibst!

Größentabelle

Sollte keine Größe deinem Liebling passen, können wir dein Wunschprodukt auch gerne nach Maß fertigen.

Schreibe uns hierfür einfach eine Nachricht!

Messanleitung

Messe den Halsumfang deines Hunde so locker/fest wie das Halsband später anliegen soll.

Entsprechende Zugaben für eine Unterfütterung o. Ä. werden von uns Berücksichtigt.

Unsere Halsbänder werden als Standard mit einer kleinen Verstellmöglichkeit von 3 – 4 cm zu deiner angegebenen Länge gefertigt.